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Freiburg

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Das Gesundheitsresort Freiburg hat sich mit dem 4-Sterne-Superior Dorint Thermenhotel Freiburg und der Mooswaldklinik zu einem renommierten Anbieter im Gesundheitstourismus und -management sowie in der orthopädisch-traumatologischen Rehabilitation und Prävention entwickelt. Hauptaugenmerk unseres Gastro-Konzepts liegt auf Top-Produkten, hoher Qualität und herausragendem Geschmack.
Das Gesundheitsresort gehört zu den BCW Hotels, mit den weiteren Standorten in Horben und Karlsruhe. Unsere Mitarbeitenden sind Gastgeber von Herzen. Derzeit ergänzen knapp 320 Mitarbeitende unsere Teams. Für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Personalabteilung der gesamten Unternehmensgruppe suchen wir am Standort Freiburg nach tatkräftiger Unterstützung.

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Assistenz Sekretariat der Geschäftsleitung, gastgeber und personalabteilung (m/w/d)

Im Gesundheitsresort Freiburg haben Sie die Gelegenheit, sich beruflich zu entfalten und Ihre Karriere in einem erstklassigen Umfeld nach Ihren individuellen Stärken und Interessen zu gestalten. Mit Blick auf die Natur und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre können Sie Ihre Stärken im Personalbereich entfalten und mit spannenden Charakteren arbeiten. Zusammen mit den BCW Hotels in Horben und Karlsruhe, sowie den Mooswaldklinik Standorten in Freiburg und Breisach gehören wir zu den führenden Anbietern im Gesundheitstourismus. Unsere Mitarbeitenden sind Gastgeber von Herzen. Derzeit ergänzen knapp 320 Mitarbeitende unsere Teams. Für unsere Geschäftsleitung, Gastgeber und Personalleitung suchen wir eine Assistenz, welche uns langfristig tatkräftig unterstützt.

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelfach, Mice oder vergleichbarer Tätigkeit ist von Vorteil
  • Eine hohe Sozialkompetenz & Freude im Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitenden aus den verschiedenen Bereichen zeichnen Sie aus
  • Ein ordentliches Erscheinungsbild ist uns wichtig
  • Sie sind ein wahres Organisations- und Koordinationstalent, arbeiten sehr eigenverantwortlich, gründlich, genau und haben Spaß an administrativen Tätigkeiten
  • Sie sind motiviert, aktiv Ihren Bereich mitzugestalten und stetig weiterzuentwickeln
  • Das Setzen und Einhalten von Fristen sowie das Arbeiten mit Checklisten unter Beachtung der Prioritäten fällt Ihnen leicht
  • Sie sind ein Teamplayer und verfügen über eine hohe Belastbarkeit
  • Sie bringen hervorragende Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englischkenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen: Word, Excel, Outlook und PowerPoint

Ihre Aufgaben:

  • Koordination sämtlicher Aufgaben als Assistenz der Geschäftsleitung und der Gastgeber z.B. Begrüßung von Geschäftspartnern und Mitarbeitenden, Terminkoodination, Telefonannahme, Protokollführung, Postein- und Ausgang, Einkauf, Kontaktpflege, Übernahme von Projekten
  • Vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen Personalverwaltung und Personalkommunikation wie z.B. Personalstammdatenverwaltung, Erstellung von Personalstatistiken, Fehlzeitenmanagement, Mitarbeit beim Onboardingprozess, Organisation von Mitarbeiterfeierlichkeiten
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien im Bereich wie die Digitalisierung der Arbeitsprozesse
  • Betreuung der Lernenden im Sekretariat

Wir bieten Ihnen:

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Weiterbildungs-angebote
intern & extern

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Fitness Ebene &
Präventionskurse
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Gesundheits-Checks
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Gute Entwicklungs-möglichkeiten in der Unternehmensgruppe
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Mitarbeiterrabatte (Wellness, Gastro
& Übernachtungen)
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Betriebl. Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
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Teamspirit & herzliche Willkommenskultur
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Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
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Coaching-Termine zu Ernährung, mentaler Gesundheit etc.
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Mitarbeiter Events
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Arbeiten im
schönen Mooswald
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Kostenlose
Parkplätze
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