Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Erfahrung im Reservierungsbereich setzen wir voraus
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- EDV-Kenntnisse
- Freundliches, professionelles Auftreten, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
- Vorzugsweise Vollzeitbeschäftigung und Flexibilität in den Arbeitszeiten gewünscht
Deine Aufgaben:
- Ratenkontrolle unter Berücksichtigung des Yield-Managements
- Systempflege des Channel Managers
- Überwachung und Überprüfung der internen IT Schnittstellen (Bsp. Gutscheinsystem)
- Annahme, Erfassung, Bearbeitung und Koordination von Reservierungen sowie Angebotserstellung
- Besondere Wünsche der Gäste erfassen, umsetzen und im Haus kommunizieren
- Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise der Gäste
- Beschwerdemanagement
- Verwaltung der Gästestammdaten
- Unterstützung der Kommissionsabwicklung
- Aktive Kommunikation mit der Rezeption- und Veranstaltungsabteilung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Rezeptionsteam
Wir bieten Dir:
intern & extern
& Übernachtungen)