Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen in dieser Position sammeln können
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen
sind von Vorteil
- EDV-Kenntnisse, Vorkenntnisse in Opera sind von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches, professionelles Auftreten, Teamorientierung,
Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Aufgaben:
- Check-in und Check-out der Gäste in allen Schichten (Schwerpunkt Spätschicht)
- Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front-Office
- Erfassung und Bearbeitung von Reservierungen
- Individuelle und persönliche Gästebetreuung
- Gästeberatung und Zusatzverkäufe
- Weitere administrative Empfangsarbeiten
Wir bieten Ihnen:
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Attraktives Arbeitszeitsystem
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Ein weltoffenes und buntes Team, welches Sie fundiert betreut
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Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe
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Vergütung gemäß Tarifvertrag
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