Dein Profil:
- Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- EDV-Kenntnisse von Vorteil
- Freundliches, professionelles Auftreten, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
Deine Aufgaben:
- Nachtdienst im Hotel
- Late Check-in und Check-out der Gäste
- Unterstützung des Teams am Empfang
- Individuelle und persönliche Gästebetreuung
- Gästeberatung und Zusatzverkäufe
- Unterstützung des Service Teams
- Buchhalterischer Tagesabschluss
- Kontrolle von Kommissionsrechnungen
- Kontrolle der durchlaufenden Zimmerraten
- Abreise Rechnungskontrolle
Wir bieten Dir:
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Individuelle Dienstpläne, Arbeitszeiterfassung und eine transparente Trinkgeldverteilung |
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Attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends-Rabatte) |
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Einen modernen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe |
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Mitarbeiter-Treffpunkt mit frischer abwechslungsreicher Küche, einen Garten und regelmäßige Team-Building-Aktivitäten |
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Bei Bedarf unterstützen wir dich bei der Gestaltung deines Arbeitsweges |
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Weitere Benefits erwarten Dich, lass dich überraschen! |