Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, gerne bereits Berufserfahrung an der Rezeption und / oder Reservierung
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- EDV-Kenntnisse
- Freundliches, professionelles Auftreten, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
- Vorzugsweise Vollzeitbeschäftigung und Flexibilität in den Arbeitszeiten gewünscht
Deine Aufgaben:
- Ratenkontrolle unter Berücksichtigung des Yield-Managements
- Systempflege des Channel Managers
- Überwachung und Überprüfung der internen IT Schnittstellen (Bsp. Gutscheinsystem)
- Annahme, Erfassung, Bearbeitung und Koordination
von Reservierungen sowie Angebotserstellung
- Besondere Wünsche der Gäste erfassen, umsetzen und im Haus kommunizieren
- Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise der Gäste
- Beschwerdemanagement
- Verwaltung der Gästestammdaten
- Unterstützung der Kommissionsabwicklung
- Aktive Kommunikation mit der Rezeption- und Veranstaltungsabteilung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Rezeptionsteam
Wir bieten Dir:
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Individuelle Dienstpläne, Arbeitszeiterfassung und eine transparente Trinkgeldverteilung |
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Attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends-Rabatte) |
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Einen modernen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe |
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Mitarbeiter-Treffpunkt mit frischer abwechslungsreicher Küche, einen Garten und regelmäßige Team-Building-Aktivitäten |
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Bei Bedarf unterstützen wir dich bei der Gestaltung deines Arbeitsweges |
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