Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
- Protel Kenntnisse von Vorteil
- Freundliches, professionelles Auftreten, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
- Du besitzt eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf während der Schicht
- Individuelle und persönliche Gästebetreuung
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Check-In und Check-Out der Gäste
- Bearbeitung von Gästereklamationen
- Kassenprüfung und Abrechnung
- Vorkontrolle von Debitorenrechnungen
- Ordnungsgemäßes Verbuchen und Prüfen von Depositen und Minibar- bzw. Restaurantrechnungen
- Verwaltung und Kontrolle der Schlüssel Weitermelden und
- Kontrollieren von Reparaturen
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
- Kontaktpflege mit Stammkunden
- Einarbeitung und Anleitung von Mitarbeitenden und Auszubildenden
- Unterstützung des Empfangsleiters
- uvm.
Wir bieten Dir:

intern & extern




& Übernachtungen)






