Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- EDV-Kenntnisse
- Freundliches, professionelles Auftreten, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
Deine Aufgaben:
- Annahme von Telefonaten und Emails
- Annahme, Erfassung, Bearbeitung und Koordination
von Reservierungen - Besondere Wünsche der Gäste erfassen, umsetzen
und im Haus kommunizieren - Kontrolle der Anreisen und der gebuchten Leistungen
- Unterstützung der Kommisionsabwicklung
- Aktive Kommunikation mit Empfang und Veranstaltung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Empfangsteam
Wir bieten Dir:
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Individuelle Dienstpläne, Arbeitszeiterfassung und eine transparente Trinkgeldverteilung |
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Betriebliche Gesundheitsförderung, Angebote zur Life-Balance |
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Attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends-Rabatte) |
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Einen modernen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe |
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Mitarbeiter-Treffpunkt mit frischer abwechslungsreicher Küche, einen Garten und regelmäßige Team-Building-Aktivitäten |
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Bei Bedarf unterstützen wir dich bei der Gestaltung deines Arbeitsweges |
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Weitere Benefits erwarten Dich, lass dich überraschen! |
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